2x Red Devils: ein Sieg, eine Niederlage

Herren I - Red Devils Berlin I 2:8; Herren II - Red Devils II 9:3

Während die Herren II der Spreewölfe gegen die Red Devils II weitere 3 Punkte in der BISHL sammeln konnten, mussten sich die Spreewölfe I gegen die Red Devils I mit 2:8 geschlagen geben.

Beide Spiele wurden über weite Strecke auf Augenhöhe und intensiv geführt. Während sich im Duell der BISHL-Teams im letzten Drittel die Spreewölfe absetzen konnten, gelang dies im Regionalliga-Spiel der ersten Mannschaft der Red Devils. So stehen einmal ein 9:3-Sieg für die Herren II der Spreewölfe, sowie eine 2:8-Niederlage für die Herren I zu Buche.

Für beide Teams heißt es weiter an den Schwierigkeiten zu arbeiten, um das Poststadion zu einer echten Heimfläche zu machen. Während die Herren I viel Grundsätzliches trainieren und üben müssen, hat man bei den Herren II das Gefühl, dass sie langsam richtig in der Saison ankommen.