1. Herren verliert in Empelde: Gutes Spiel, individuelle Fehler

Empelde Maddogs - Herren I 7 :5

11.30 Uhr in Berlin, die Spreewölfe I machten sich auf den Weg nach Hannover zu den Empelde Maddogs. Gute drei Stunden später die Ankunft in Hannover. Die Mannschaft, gestärkt durch Axel P., war gut vorbereitet und hatte Siegeswillen.

Dieser Siegeswillen sollte jedoch nicht belohnt werden, denn durch individuelle Fehler und unglückliche Gegentreffer gerieten die Wölfe ins Hintertreffen und kamen aus eigener Kraft dort auch nicht mehr raus. Und so konnte man am Ende ein 7:5 verbuchen, Glückwunsch an die Maddogs.

Ein dickes Dankeschön geht an die Einsatzbereitschaft der 2. Herrenmannschaft, dafür, dass sie auf einen starken Mann in der Defensive verzichteten und ihn sozusagen den 1. Herren ausgeliehen haben. Ein großes Danke natürlich auch an Axel P., der sich bereit erklärte die 1. Mannschaft zu unterstützen.

Mit großer Freude wird nun das Spiel am Samstag gegen die Eckernförde Pirates erwartet. Also keine falsche Scheu, am Samstag um 18.00 Uhr ins Poststadion kommen und die Jungs unterstützen!