Damen lieben Penalty-Schiessen

Crash Eagles Kaarst - Spreewölfe 4:5 n.P.

Die Damen spielten heute in Kaarst gegen die Crash Eagles. Sie scheinen es in dieser Saison zu mögen, ihrem Trainer und ihren Fans besonders spannende Spiele zu liefern. Mit einem 2 Tore Rückstand gingen die Spreewölfe in das letzte Drittel und konnten diesen in den letzten Spielminuten ausgleichen. Es folgte das dritte Penalty-Schiessen im vierten Saisonspiel.

Torhüterin Laura Doria krönte ihre starke Leistung und vereitelte alle Penaltys. Mit zwei Punkten im Gepäck machen sich die Mädels nun auf den Rückweg nach Berlin. Gute Fahrt und wir sehen uns schon nächsten Samstag um 18 Uhr im Poststadion wenn die Damen die Rhein-Main-Patriots empfangen.

Auch Glückwunsch an die Herren I, die am vergangenen Mittwoch die Turtles mit 8:3 in Strausberg besiegt haben.