Herren II gegen den Club 3: 10

Wo ist das Glück? - Das war Pech!

Das Spiel der zweiten Herren zu Gast im Poststadion beim Schlittschuhclub ließ unterschiedliche Gefühle zurück: Fassungslosigkeit über das geringe Torglück der Spreewölfe und eine gewisse Genugtuung der Goaliedame der Wölfe, die sich darüber freute, wenige Tore gegen den Club kassiert zu haben.

Im letzten Drittel gen Ende drehten die Wölfe nochmal richtig auf - doch kam der Ball in Richtung Tor, war zumeist Goalie Schwach des Clubs aufmerksam und konnte den Ball bedecken. Nichts desto trotz, zum Ende stand es dann 10:3 für die Vertretung des Schlittschuhclubs. Die Tore für die Spreewölfe schossen Stefan Tham (in Unterzahl - wohlgemerkt!), Filip Novák und Jeremy Waldau. Trotz des Ergebnisses, war es ein unterhaltsamer Nachmittag. Weiter geht es für die zweiten Herren am 26.07. um 15:00h im heimischen Poststadion gegen das Team des ECC Preussen.