Herren I zahm gegen die Turtles

Spreewölfe vs. Turtles 7:3

Das heutige Spiel startete mit einem Donnerschlag, aber nicht auf der Fläche, sondern vom Himmel. Es hagelte und Regen schoss auf unser Dach, eigentlich ein schöner Sound. Das entscheidende und wichtigste vorweg: Die erste Herren hat das Sonntagsspiel gegen die Turtles aus Straußberg mit 7 zu 3 gewinnen können. Die wichtigen Punkte für die Meisterrunden-Qualifikation stehen auf dem Spreewölfe-Konto.

Ansonsten können wir bei der Wasser-Thematik bleiben, denn das Spiel plätscherte drei Drittel vor sich hin. Als Zuschauer hatten wir das Gefühl, beide Mannschaften müssten sich ihre Energie für das Fußball-Finale aufheben.

Zwischendrinnen gab es einige gute Angriffe und schöne Tore von Florian Danzke, Dimitri Kalchert und Toa Freyer. Und Daniel Barz können wir zu seinem Dreierpack gratulieren. Diese Spielzüge haben auf jeden Fall Hunger gemacht auf mehr. Sonntag in zwei Wochen, 27.07. geht es für das Team nach Potsdam zu den Polarsternen zum letzten Vorrundenspiel. Das Spiel wird ein ganz anderes sein. Anpfiff ist um 16:00 Uhr und wir freuen uns darauf.