Pokalturniergewinner...Spreewölfe Berlin!

So sehen Sieger aus...schalalalalala.

Die Mädels haben es geschafft! Am gestrigen Samstag haben sie sich in einem packenden Turnier den 1. Platz im Pokalturnier erspielt.

Im Finale konnten sie sich mit 1 zu 0 gegen die Düsseldorf Rams durchsetzen. Seht dazu ein kleines Video, das uns freundlicherweise von Brakel Blitz zur Verfügung gestellt wurde.

Der diesjährige ISHD-Damenpokal wird im Turiermodus in zwei Staffeln ausgespielt. In unserer Staffel waren diese Mannschaften dabei: Bochum Lakers, Brakel Blitz, Düsseldorf Rams, Bockumer Bulldogs, Crefelder SC und die IVA Rhein Main Patriots. Den ganzen Tag wurde Hockey gespielt. Ein Traum. Unsere Spiele waren spannend und konnten knapp und manchmal auch glücklich gewonnen werden. Am Ende hieß es: Sieger des Pokaltruniers...Spreewölfe Berlin!

Danke an unsere geduldigen und engagierten Betreuer, ohne euch wären wir nicht so weit gekommen.

Im anderen Turnier konnten sich die Mendener Mamabas gegen die Kaarster Chrash Eagles durchsetzen.

Der Sieger des jeweiligen Pokalturniers - das sind wir! und Menden - spielen dann am 26. September das Finale im ISHD-Damenpokal 2015.

Wir danken dem Veranstalter und Ausrichter des Turniers für diesen tollen Tag.