Damen starten in die Saison 2016

Doppelwochenende 09./10.04.2016

Für die Spreewölfe Damen beginnt die diesjährige Saison etwas früher. Bereits am kommenden Wochenende (09. und 10.04.2016) geht es los. Die Mädels treffen am Samstag auf die Mendener Mambas. Für die Damen immer eine Herausforderung, insbesondere nach dem ISHD-Pokalfinale im vergangenen Jahr, wo sich die Spreewölfe knapp den Mambas geschlagen geben mussten.

Am Sonntag geht es dann zu den Devils nach Langenfeld. Die Partien gegen Langenfeld sind in der Bilanz ausgeglichen, wobei die Halle in Langenfeld immer ein hartes Pflaster für unsere Damen war. Wovon wir ausgehen können, ist, dass uns die Devisl wie immer freundlich empfangen werden.

Unsere Damen freuen sich auf diese Saison und wie könnte sie spannender beginnen als mit einem Doppelwochenende gegen diese beiden Gegner.

Viel Erfolg und auch viel Spaß!