Gelungener Saisonstart: Damen schlagen Mambas

Mendener Mambas - Spreewölfe 3:4 n.P.

Was für ein Auftakt. Im ersten Ligaspiel dieser Saison schlagen unsere Damen die Mambas aus Menden.

Die Berlinerinnen haben das Spiel über weite Strecken dominiert und führten nach zwei gespielten Dritteln mit 3:1. Menden kam erst im letzten Abschnitt noch einmal ran und konnte zum 3:3 ausgleichen, bei dem es bis zum Ende der regulären Spielzeit blieb. Dennoch blieben unsere Mädels stark. Den entscheidenen Penalty verwandelte Johanna - Jojo - Korte. Und dank der Nervenstärke unser Torfrau Laura Doria geht der zweite Punkt und damit der Sieg an die Damen der Spreewölfe.

Ein tolles Spiel und eine super leistung der Mannschaft. Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Saisonauftak. Um den Trainer zu zitieren "es schmeckt gut".

Wir freuen uns auf die Saison mit euch. Und morgen geht es auch schon weiter. Die Damen werden in Langenfeld von den Devils erwartet.