Damen unterliegen knapp den Devils

Langenfeld Devils - Spreewölfe 5:4

Heute stand das zweite Saisonspiel der Damen an. Nach dem gestrigen Sieg gegen die Mendener Mambas ging es heute nach Langenfeld zu den Devils. Die Spiele in der Halle waren immer hart umkämpft und gingen nicht selten zugunsten der Heimmannschaft aus.

Auch heute sollte es nicht gelingen, aber das Ergenbis war denkbar eng. Mittlerweile befinden sich die Mädels auf dem Heimweg nach Berlin. Zwischenstopp wurde in der Burgermanufaktur gemacht, wo die Damen ihre verbrauchten Kalorien wieder auffüllten.

Leider konnten die Mädels das erhoffte "Wunder" heute nicht verbringen und sich für diese starke Leistung mit Punkten belohnen. Das Spiel war hart umkämpft und ging mit 5 zu 4 an Langenfeld. Bis kurz vor Ende war die Partie offen und die Berlinerinnen spürbar im Nacken der Devils. Eine starke Leistung kam vom Capitain Vanessa Gasde, die die Damen anführte. Das Krönchen (s. Foto) hat sie sich verdient.

Vielen Dank an alle, die an uns gedacht und uns die Daumen gedrückt haben. Nächstes Wochenende geht es schon weiter: Am Samstag spielen die Damen gegen die Rams in Düsseldorf.