Finale!!

Bockumer Bulldogs - Spreewölfe 2:11

Unsere Damen haben es geschafft: Sie stehen im Finale um die Deutsche Meisterschaft! Herzlichen Glückwunsch.
Und mit was für einem Ergebnis - 2 zu 11 stand am Ende auf der Anzeigentafel. Leider habe ich das Spiel nicht sehen können, aber den Live-Ticker die ganze Zeit verfolgt und mitgefiebert. Wie spannend und aufreibend muss es für die Spielerinnen vor Ort gewesen sein. Gerade wurde mir berichtet, dass die Damen im ersten Drittel an ihre Leistung von vor zwei Wochen anknüpfen konnten. Sie haben hochkonzentriert gespielt und waren sehr diszipliniert. Die ersten beiden Drittel waren eng. Es stand 0:2 nach 20 Minuten und 2:4 zur zweiten Pause. Im letzten Drittel haben die Spreewölfe ihre Offensive entdeckt und mit Leidenschaft ausgespielt. Vielen Dank an euch alle, den Spielerinnen, unserem Coach und den Daumendrückern. Wir sehen uns im Finale!