Damen: 1. Finalspiel um die Deutsche Meisterschaft

Sonntag, 13.11. gegen Düsseldorf Rams. Jetzt gilts...

Am kommenden Sonntag (13.11.) starten die Finalspiele um die Deutsche Meisterschaft 2016. Und unsere Spreewölfe sind mit von der Partie. Zuerst dürfen unsere Damen nach Düsseldorf reisen, um ihr erstes Spiel der Best-of-three-Serie gegen die Rams zu bestreiten. Anpfiff ist um 17.00 Uhr im Sportpark Niederheid.

Am Samstag, 19.11. wird die zweite Begegnung im Poststadion stattfinden. Hier spielen wir um 16.00 Uhr und ihr müsst alle kommen, um uns anzufeuern. Wir brauchen die Wand.

Alle Spielergebnisse und Infos zum möglichen Spiel drei erfahrt ihr hier, wenn es soweit ist, jetzt erst mal volle Konzentration auf das erste Spiel am Sonntag.

Viel Erfolg unseren Spreewölfe-Damen, wir drücken die Daumen!

Auch Oliver fiebert mit. Da er in China ist und kein Video senden darf, kommt dieses Mal ein Bild für euch.