Damen gewinnen Saisonauftakt

Spreewölfe-Crash Eagles Kaarst 11:2

"Ich freue mich so auf die Saison", sagte Valerie beim letztenTraining. Und recht hat sie: wir auch.

Heute um 15:00 Uhr war es dann endlich soweit. 
Mit den Crash Eagles aus Kaarst kam auch gleich ein Team, mit dem die Spreewölfe schon viele hart-umkämpfte und spannende Spiele ausgefochten haben. 
Nach etwas trägem Beginn kamen die Damen von der Spree immer besser in die Partie. Besonders im zweiten Drittel konnten Sie überzeugen.
Kaarst kam nicht richtig ins Spiel und die Spreewölfe wussten das für sich zu nutzen.
Am Ende stand ein 11:2 auf der Anzeigentafel. Für unsere Damen und zahlreichen Zuschauer ein positiver Saisonstart. Die Freude ist groß und ein herzlichen Glückwunsch an die Mädels. Dennoch sollte diese Begegnung nicht als Maßstab für die Saison dienen.
Nächsten Samstag um 15.00 Uhr geht's spannend weiter: Der amtierende Deutsche Meister und Playoffs-Finalgegner Düsseldorf Rams kommen zu uns ins Poststadion. 
Zunächst aber kommen die Rams-Männer, die morgen um 14.30 Uhr gegen unsere Herren I spielen.
Am Montag um 16.00 Uhr empfangen die 2. Herren dann die Rostocker Nasenbären. Seid dabei, wir freuen uns!