Wenn fünfe eine Reise tun - ist Hockeysonntag in Berlin

Spreewölfe III starten ihre Hobbyturnierserie

Am Sonntag, den 28. Mai begrüßen die Berliner Spreewölfe III ihre Gäste Eintracht Falkensee, Polarstern Potsdam, Rostocker Nasenbären und Neubrandenburg Blizzards im Poststadion an der Lehrter Straße zum 1. Spieltag der gemeinsamen Reise "Hobbyturnierserie". Zum langersehnten ersten Bully um 11 Uhr werden dann Eintracht Falkensee und die Polarsterne als erste an diesem Turniertag die Schläger kreuzen und das Poststadion mit lautem Torjubel füllen.

Im weiteren Verlauf werden die über 50 erwarteten Spielerinnen und Spieler sich in insgesamt 10 Spielen á 20 Minuten sportlich messen und den Nachmittag im Anschluss an das letzte Spiel um 15.30 Uhr gemeinsam ausklingen lassen.

Neben dem Sportlichen ist ab 10 Uhr auch für das leibliche Wohl aller angereisten Gäste gesorgt, da der Kiosk im Poststadion dauerhaft für alle hungrigen und durstigen Mäuler geöffnet hat. Warme und kalte Küche wird dabei über den gesamten Tag verteilt bereitstehen, um so das ein oder andere müde Bein wieder mit Kraft für das nächste Spiel zu füllen.
Da Berlin an diesem Wochenende nicht nur ein sportlich begehrter Ort ist, sondern auch aufgrund des evangelischen Kirchentags gut besucht ist, empfehlen wir eine Anreise an die Lehrter Straße über den Hauptbahnhof zu vermeiden und aus Richtung Norden anzureisen.
In diesem Sinne wünschen die Spreewölfe allen Gästen und "Mitreisenden" eine gute Anfahrt und uns allen eine letzte erholsame Nacht voller Vorfreude auf den 1. Hockeysonntag der Hobbyturnierserie!
Let's play Hockey.