Die Spreewölfe in Rostock in rauher See?

oder: wie eine Mannschaft nach einer Kenterung mit Kampfgeist und Moral den Kurs erfolgreich hält.

Sonntag hat Rostock zum zweiten Turnier der Hobbyliga geladen. Gut vorbereitetes Spielfeld, fünf ehrgeizige Teams mit sehr fairer Spieleinstellung. Schnell waren vermeintliche gute und schlechte Teams ausgemacht - die Spiele zeigten dann aber den wahren Charakter der Hobbyliga...

Auch hier will jeder gewinnen. Und das haben unsere Wölfe auch im ersten Spiel mit 4:0 gegen die Polarsterne sehenswert ruhig umgesetzt. Im zweiten Spiel gegen die Blizzards sind wir dann trotz guter erster Hälfte, Kampfgeist und Disziplin mit einem 0:5 gekentert. Schade, aber wir haben daraus gelernt und sind wieder aufgetaucht.
Die Eintracht dürfte das im dritten Spiel spüren und hat uns mit dem 4:0 wieder passend aufgebaut. Das Abschlussspiel gegen den Hausherren, die Nasenbären gewinnen wir dann so knapp wie es die Spreewölfe lieben - mit 1:0.


Was für ein Turnier, zweite Runde, gute Runde. So macht Skaterhockey Spaß!
Auf der Rückfahrt von der See haben wir Rückenwind - läuft!
Herbert für die ganze Mannschaft