Herren I mit gutem Spiel

Spreewölfe I - Crefelder SC II 2:7

Dieser kleine Bericht zum Spiel der 1. Herren kommt reichlich spät - ich weiß...

Ich hatte gestern das Vergnügen, die erste Herrenmannschaft der Spreewölfe gegen den Crefelder SC im Poststadion anzusehen. Und ansehnlich war dieses muntere Spiel allemal. Die Spreewölfe zeigten sehr gutes Hockey und setzten ihre Akzente. Besonders in den ersten beiden Dritteln spielten sie dizipliniert und stark. Hinten raus schwand leider die Konzentration, was der Gegner für sich nutzte. Die Krefelder waren etwas abgezockter und verwerteten ihre Chancen besser, obwohl sie meines Erachtens zu viel herumalberten.

Eine Sache möchte ich gerne noch erwähnen: Unser Goalie Marco war wahnsinnig gut. Das liegt sicherlich nicht nur an seiner neuen Kopfbedeckung.

Für mich und ich denke auch für die zahlreichen Zuschauer ein gelungener Nachmittag.

 

Wer die Herren verpasst hat oder nicht genug von ihnen bekommt oder Marco live erleben will, der ist herzlich eingeladen, denn schon am Samstag (29. Juli) spielen sie im Postsadion gegen Miners Oberhausen. Anpfiff ist um 18.00 Uhr. Bis dahin!