Spreewölfe Damen: Deutscher Pokalsieger 2017

Spreewölfe Berlin - Langenfeld Devils 5:4

Herzlichen Glückwunsch an unsere Damen: Heute sind die Spreewölfe-Damen Deutscher Pokalsieger geworden. In einem packenden Finalspiel gegen die Devils aus Langenfeld konnten sich die Berlinerinnen mit 5:4 durchsetzen. Soweit zu den nüchternen Fakten. 
Was wir gefühlt haben und jetzt fühlen, hört sich etwas anders an.
Annika: "Nervenzerreißendes Spiel, aber mit viel Leidenschaft und Kampfgeist". "Das Warten hat sich gelohnt", so Taschi. Und unsere zweite Annika "Zusammenhalt". "Spreewölfe, wärst du eine Person, würde ich dich heiraten!" Und von wem kommt der Satz? Klar von Valerie. Unsere Torschützin zum 1 zu 0 Stephie: "Arschknapp, aber saugeil". Und unser best-Fan Oliver: Er schweigt vor Rührung (das gabs auch noch nie).
Gesi, unser Motor: "Kennst du das Gefühl, wie auf einer Wolke zu schweben? Das Gefühl zu fliegen? Das war der Moment, als der Abpfiff ertönte."
Melli aus Bayern : "Einfach nur Megaaaa".
Anita: "Endlich!" Melli aus Sachsen (nee Berlin): "Verrückt." Und Linda: "Glücklich und danke an alle."

Wir danken euch allen fürs Daumendrücken! Nächste Woche beim letzten Heimspiel wird gefeiert!