Letztes Ligaspiel der Damen am Samstag

Am Samstag spielen die Spreewölfe-Damen ihr letzes Ligaspiel der Saison. Wer nicht kommt, kann nicht sagen: "Ich war dabei!" Und wer würde das schon wollen?!
Nach einem, ich nenne es einfach mal, glorreichen Sieg der Damenmannschaft am Samstag und dem damit verbundenen Titelgewinn des "Deutschen Pokalsiegers 2017" (Wie gendere ich das? "Deutsche Pokalsiegerinnen 2017"?, aber auch egal oder eben grad nicht, weil es eben unsere Damen waren, die den ersten Nationalen Titel des Inline-Skaterhockeys in die Hauptstadt getragen/gefahren haben!), sollte wirklich jeder von euch am Samstag auf der Tribüne stehen. Ihr stellt fest, ich bin noch ganz hin und weg...

Seid dabei, wenn die Damen der Spreewölfe am Samstag um 18.00 Uhr ihren vorerst letzten Gegner, die Rhein Main Patriots auf heimischer Fläche empfangen. Sollten die Damen nicht in die Play-Offs kommen, was ich mir ja eigentlich nicht vorstellen kann, aber nun weiß man es ja nicht genau, ist dies das letzte Spiel der Saison, und was für eins...

Wie immer wird für das leibliche Wohl gesorgt sein.
Wir freuen uns auf euch!