Spiele am Wochenende: Damen und Hobbyliga

2. Play-Off Halbfinale der Damen;  Herren III: Letztes Hobbyliga-Turnier 2018

Die Bauarbeiten an der Bande laufen unter Hochdruck, damit am kommenden Wochenende das 2. Spiel des Play-Off-Halbfinales unserer Ersten Damen stattfinden kann...

Am Samstag, den 4.11.2017 um 13.00 Uhr erwarten wir die Damen aus Langenfeld.

Wer in den letzten Tagen einen Blick auf unsere Website geworfen hat, der weiß, wie das erste Spiel am letzten Wochenende dort ausging. Frei nach dem Motto: Wir kamen, sahen und wären besser wieder gefahren, mussten die Damen eine herbe Niederlage einstecken. Woran es lag? Da gibt es unterschiedliche Versionen. Einstimmig war zu hören, dass sie irgendwie nicht so ganz mental auf der Fläche waren. Das war nun vielleicht auch der frühen Startzeit geschuldet (um 5.00 Uhr war Abfahrt am Poststadion) oder was auch immer.

Klar ist, das wollen sie nicht auf sich sitzen lassen, haben sie den Langenfelderinnen doch vor kurzem erst den Sieg um den Pokal abgerungen. Es wird also wieder spannend und eure Unterstützung auf der Tribüne ist gefragt!

Saisonabschluss-Spiel der 3. Herren in der Hobbyliga

Am Sonntag, den 5.11.2017 um 11.00 Uhr stehen die Dritten Herren in Falkensee auf der Fläche.

Immer etwas unauffälliger in der Publicity, aber deswegen nicht minder erfolgreich, haben die Jungs ihre erste Saison in der Hobbyliga erfolgreich bestritten und bei den Turniertagen immer nur knapp den Tagessieg verpasst, dafür aber einen sicheren zweiten Platz belegt. Trotz dem Wort "Hobby", waren die Spiele in dieser Liga nicht weniger spannend oder sehenswert. Schöne Spielkombinationen und ein sehr faires Miteinander waren bei den Turnieren zu sehen.

Nutzt also die Chance und kommt am Sonntag vorbei, um den Spreewölfen III zuzujubeln und sie damit zu unterstützen, vielleicht doch den Tagessieg abzuräumen.
Hier findet das Spiel statt:
Sporthalle in der Ruppiger Str. 25, 14612 Falkensee
Hier findet ihr noch einen schönen Artikel zur Einstimmung.