Hobbyliga in Neubrandenburg

Nur ein Punkt aus 5 Spielen in Neubrandenburg - da geht doch noch was!

Der Start mit einem 1:1 gegen das Team aus Falkensee war fair und im Ergebnis spiegelte sich das Spiel wieder. Zu den restlichen vier Spielen lässt sich sagen, dass wir unsere vorhandenen Chancen leider nicht in Tore umsetzen konnten. So endete das Spiel gegen Rostock 1:3 und gegen Neubrandenburg stand am Ende ein 1:4 auf der Anzeige. Die Gegentore waren durchaus schnell und gut gespielt. Die Antwort darauf blieben wir schuldig...

Die verbleibenden beiden Spiele gegen Leipzig und Potsdam waren mit den Ergebnissen von 0:4 und 1:3 auch nicht wie gehofft.

Das Team wurde heute übrigens wie angekündigt mit den beiden Goalies Lenin und Gabriel perfekt ergänzt. Danke an dieser Stelle noch einmal dafür. Erfahrung und Nachwuchs haben heute ins Team gepasst und zeigen eine wichtige Qualität der sehr fairen Hobbyliga!

Heute war „das schöne Passspiel, für das die Spreewölfe bekannt sind, einfach nicht erfolgreich - schön spielen und verlieren, bleibt als Ergebnis des Spieltages.

Am Ende haben wir einhellig als plausibelste Erklärung für das Gesamtergebnis analysiert: „Die Halle hat uns nicht gelegen!“

Wir sehen uns auf jeden Fall am 28.09.2018 im Falkensee zum Showdown der Hobbyliga-Reihe.

Ihr seht ab 10:00 Uhr wieder ein motiviertes Team.