Damen erkämpfen sich Sieg gegen den amtierenden deutschen Meister

Eingebettet in den fast schon legendären Hauptstadt-Cup galt es, die Heimspielfläche zur Festung zu machen und diese zu verteidigen. Dass uns dies gelingen sollte, war heute vor allem unserem unglaublichen Goalie und dem Teamgeist der Mädels zu verdanken. Wir haben gefightet, uns in Schüsse geworfen, und "sind den extra Meter gegangen". So konnten wir 22 Sekunden vor Schluss den einen entscheidenden Punch zu setzen. Celina, dein Einsatz war fantastisch, du hast diesen Ball einfach ins Tor gearbeitet, unglaublich!

Mit einem 1:0 siegten wir denkbar knapp, aber zu keinem Zeitpunkt unverdient. Die drei wichtigen Punkte sind auf unserem Konto gutgeschrieben und beim weiteren Hauptstadtcup konnten wir uns bereits mental auf den morgigen Tag vorbereiten.

Morgen Sonntag um 13:00 Uhr wartet schon der nächste Kracher auf uns. Es gilt Menden zu schlagen. Die Mambas zeigten sich in der Vergangenheit stark, aber keinesfalls unschlagbar. 

Helft mit, das Poststadion zu unserer Festung werden zu lassen!