Damen verlieren gegen Menden im Penaltyschießen

Nach dem gestrigen Sieg gegen Duisburg müssen die Damen im zweiten Spiel des Wochenendes eine Niederlage hinnehmen.

Mit einem 2-Tore-Vorsprung nach dem zweiten Drittel hatten die Damen gute Voraussetzungen, das Spiel für sich zu entscheiden. 4 Minuten vor Schluss gelang jedoch den Mendenerinnen der Ausgleich und die Partie musste im Penalty-Schießen entschieden werden. Dort hatten die Mendenerinnen das Glück auf ihrer Seite und gewannen mit 5:4.

Mit einem 4-Punkte-Wochenende sichern sich die Damen an diesem Wochenende jedoch wertvolle Punkte im Kampf um den Ligaerhalt. Das nächste Spiel folgt nach der Sommerpause am 1. September in Hessen.

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stele an die HelferInnen, die das ganze Wochenende im Kiosk und am Grill standen und uns mit Speis und Trank hervorragend versorgt haben. Ihr kriegt die volle Punktzahl!