Strafzeiten & Führungstore: Spreewölfe aktiv beim 4. & 5. Turnier der H-liga!

Die Spreewölfe waren am 1. und 15. September 2019 im Rahmen der Hobbyliga zu den Turniersonntagen in Rostock und Falkensee unterwegs.

In Rostock haben sich die sechs Feldspieler des Spreewölfe Hobby-Teams eher mit guter Moral, aber leider auch mit einigen mehr Strafzeiten als mit Toren behauptet. Nach einem technischen Totalausfall der Skates eines Mitspielers, musste einiges organisiert werden, um weiterhin bei diesem Turnier dabei sein zu können. Unser Dank geht an dieser Stelle nochmal an die hilfsbereiten Mitspieler der anderen Turniermannschaften!

Beim Turniersonntag in Falkensee am 15. September traten die Spreewölfe jeweils mit drei Angriffs- und Abwehrspielern und ihrem Goalie an. Der lange Turniertag mit fünf intensiven Spielen wurde mit zwei umkämpften Niederlagen und drei unentschiedenen Begegnungen abgeschlossen. In vier Spielen gingen die Spreewölfe sogar zu Beginn in Führung. Insgesamt war es ein sehr intensives Turnier, das im Team wieder für viel Spaß und Zufriedenheit gesorgt hat.

Am 6. Oktober findet das abschließende Turnier in Neubrandenburg statt. Drückt unserer Hobbymannschaft die Daumen!