Familiensonntag - 13. Oktober im Poststadion

Da wir in den Herbstferien nicht so lange auf Hockey verzichten möchten, treffen wir uns am 13. Oktober zum Familiensonntag auf der Rollbahn des Poststadions (Lehrter Straße 59, hinter dem Nettoparkplatz).

Wir starten mit einem lockeren Lauftraining, bei dem alle mitmachen können. Danach teilen wir die Fläche und je nach Lust und Laune könnt ihr weiter Inlineskaten oder mit uns Hockey spielen. 

Eingeladen sind in alle aus dem Kindertraining. Ihr dürft aber auch gerne FreundInnen oder Geschwister mitnehmen, die Lust auf einen Schnuppertag haben. Und wir öffnen das Training auch für Erwachsene - egal ob Anfänger oder schon im Gretzky-Trikot! Wer eigenes Material (Inlineskates, Schoner etc.) hat, kann das gerne selber mitbringen. Für alle anderen - ja, auch die Erwachsenen! - haben wir Leihausrüstung. 

Wir freuen uns auf euch!