Rückblick auf den Familiensonntag im Poststadion

Die Premiere des "Familiensonntags", bei dem Kinder und ihre Eltern gemeinsam auf der Fläche stehen, war ein voller Erfolg. Nebst dem eigenen Nachwuchs durften wir auch neue Kinder aus Moabit kennenlernen. Angefangen mit Fallübungen, die von den Kindern deutlich mutiger ausgeführt wurden als von den Erwachsenen, sind wir in einen komplexeren Parcours übergegangen. Auf vier Bahnen gab es unterschiedliche Hindernisse zu überwinden. Nach einem gemeinsamen Ballspiel durften sich alle entscheiden, ob sie lieber weiter Inlineskaten oder ein gemeinsames Skaterhockeyspiel spielen wollen. 

Wir freuen uns, dass der Familiensonntag auf so großes Interesse gestoßen ist und halten euch auf dem Laufenden, wenn wir wieder gemeinsam über die Fläche rollen.