Unitas: Endstation Halbfinale nach einer tollen Saison

Nach einem guten Start führte Unitas bis zur Spielhälfte mit 2:1. Gegen einen starken Gegner zeigten die Berliner ein attraktives Spiel, verpassten es jedoch auch, den Vorsprung frühzeitig auszubauen. Kurz vor Ende des zweiten Drittels schlugen die Attinger dann zu. Innerhalb von vier Minuten gelang ihnen drei Treffer und die Stimmung in der Halle war erstmals gedrückt. Die Berliner hatten zum Erreichen des Finals nun 20 Minuten Zeit, um vier Treffer erzielen - im Skaterhockey nicht unmöglich. Es war aber Atting, das nach der Pause den besseren Start erwischte und sich nochmals drei Zähler gutschreiben ließ. Mit dem klaren, und über das ganze Spiel gesehen verdienten 3:6-Sieg gewinnt Atting das Spiel und die Serie. 

In Erinnerung bleiben uns aber die starke Saison mit äusserst attraktivem Hockey und die vereinsübergreifende Fankurve, die sich schon jetzt auf die nächste Saison mit dem Team Unitas freut. Ein letztes lautes U-N-I-T-A-S von Wölfen, Teufeln und Büffeln!