Bei klirrender Kälte versammelten sich am Sonntag die Bambinis der Spreewölfe und Red Devils zum gemeinsamen Freundschaftsspiel im Poststadion.
Spätestens mit dem ersten Anpfiff heizten die Bambinis ein und die Eltern konnten zwei Spiele gleichzeitig verfolgen. Angeführt von Julia spielten die Kleineren auf der ersten Hälfte, die Größeren lieferten sich auf der hinteren Hälfte ein attraktives Spiel. Dabei gab es viele Premieren. Bei den Spreewölfe konnte man zwei Goalies bei ihrem ersten Spiel anfeuern, und auch bei den FeldspielerInnen gab es geglückte erste Spiele. Dass die Tore vor allem auf Seiten der Red Devils fielen, beeindruckte die jungen Spreewölfe kaum. Sie kämpften von der ersten bis zur letzten Minute und hätten bestimmt noch weitergespielt, wäre nicht der Schlusspfiff irgendwann gekommen.
Es hat Spaß gemacht zuzugucken, wie die Kinder im Spiel über sich hinaus gewachsen sind, und die Herausforderung gut angenommen haben. Wir freuen uns, mehr von euch zu sehen!
Herzlichen Dank an alle Eltern, die uns beim Auf- und Abbau geholfen und mit leckeren Kuchen beglückt haben. Auch die SchiedsrichterInnen, Zeitnehmer und engagierten HelferInnen im Kiosk haben zur guten Stimmung und einem unvergesslichen Freundschaftsspiel beigetragen.