Solidaritätsspiel von "Hockey is diversity"

20.01.2020 ab 18.30 Uhr im Wellblechpalast: Eishockeyspiel und Konzert

Hockey is Diversity lädt am 20. Januar 2020 zum “An Evening of Charity Hockey and Punk Rock” in den Wellblechpalast in Berlin ein. Neben dem ehemaligen DEL-Star und sechsfachen deutschen Meister Sven Felski und dem ehemaligen Torhüter Sebastian Elwing treten auch die DFEL-Spielerin und Kapitänin der Spreewölfe, Vanessa Gasde, und weitere bekannte Spreewölfe an. Der Erlös des Spiels kommt Sea-Watch, dem skatemobil der Spreewölfe und Hockey is Diversity zu Gute.

18.30 Türöffnung
19.15 Charity Game Team Hockey is diversity vs. Eisbären All Stars
21.00 Konzert von Anti Flag

Weitere Infos findet ihr unter www.hockeyisdiversity.de oder auf Facebook

Pietro L. Verga, Spreewolf und engagiert bei Hockey is Diversity sagt dazu:

“Als Hockeyspieler und Punkrock-Enthusiast bin ich immer zwischen diesen beiden, oft parallelen Welten hin und her gesprungen. Kein Wunder, wie glücklich ich war, als ich schließlich Hockeyspieler in der Punkrock-Community traf: neue gleichgesinnte Freunde, die zufällig auch in meinen Lieblingsbands mitspielen! Und hier ist die Idee: Lasst uns die beiden Communities verbinden und mit einer positiven Botschaft der Inklusion und Solidarität auf ihre höchst unterschiedlichen Zielgruppen und Fangemeinden zugehen! Und wir können noch mehr: Wir können die Mittel für einige Organisationen aufbringen, die sich täglich für Menschenrechte einsetzen, sowie für die Unterstützung und Einbeziehung von Migranten und Flüchtlingen.

 

So tighten up your skates, turn up the volume and let’s check racism and discrimination out of hockey and society!”