Weil wir es nicht erwarten konnten...

Eigentlich wollten wir mit dem skatemobil ja erst im Frühling starten, aber dann konnten wir doch nicht warten. So haben uns in den Winterferien 15 teils bekannte und teils neue Kinder aus Reinickendorf im Poststadion besucht. Die Kleinen, die zum ersten Mal auf Skates standen, haben gleich Unterstützung und Tipps der Älteren erhalten und konnten zum Schluss schon alleine skaten. Die Größeren waren heiß auf Hockey und so spielten wir lange. Die umkämpfte, offene Partie endete unentschieden und wir freuen uns auf die Rückrunde...!

Herzlichen Dank an die Teams der Unterkunft und BENN Wittenau-Süd für die Organisation und die Unterstützung vor Ort. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir sind dankbar, euch als Partner zu wissen. Der Auftakt ist gelungen - das kann ein tolles Jahr werden!