Cup-Vorbereitung mit den Spreewölfe Bambinis und "Schnuppe"

Mit dem skatemobil haben wir im Sommer jeden Montag mit den Kindern aus dem Schülerladen "Schnuppe" den Winterfeldtplatz in Schöneberg belebt. Und als "Schnuppe"-Team werden sie nächste Woche am Schul-Cup der Rollsport-Schule.Berlin teilnehmen. 

Zur Einstimmung haben wir uns am Wochenende zusammen mit den Spreewölfe Bambinis getroffen und einen ganzen Nachmittag lang auf den Cup vorbereitet. Nebst Lauftraining und dem gemeinsamen Adlerspiel haben wir natürlich auch ganz viel Hockey gespielt. 

Vielen Dank an die Eltern, die auf und neben der Fläche optimale Traningsvoraussetzungen geschaffen und einen reibungslosen Ablauf ermöglicht haben!

Und noch was Wichtiges: Für den kommenden Sommer benötigen wir wieder neues Leihmaterial für das skatemobil. Unterstützen könnt ihr uns bei der Abstimmung hier: www.quartiermeister.org/de/projektfoerderung/