Das Ende einer viel zu kurzen Saison

Am 31. Oktober spielten wir mit den Bambinis das dritte und letzte Turnier dieser Saison. Zum ersten Mal ging es für die jungen Spreewölfe auf eine richtige Auswärtsfahrt. Um 5 klingelte der Wecker, aber die Freude war groß, als wir uns unterwegs getroffen haben und schließlich alle fast zeitgleich in Rostock einfuhren. 

Durch die Absage der Eisbären hatte Rostock die Möglichkeit, gleich mit drei Teams anzutreten. Unser erster Gegner war von Beginn an wacher als wir und ging deutlich in Führung. Erst kurz vor Schluss zappelte der Ball doch noch im gegnerischen Netz und der Treffer wurde frenetisch gefeiert. Auch das zweite Duell war hart umkämpft, diesmal gewannen wir knapp mit 4:3. Das letzte Spiel gegen die kleinste Rostocker Nachwuchstruppe gewannen wir deutlich. So richtig erinnern an die Anzahl können wir uns gar nicht mehr, aber das Endergebnis war auch nicht so wichtig. An dieser Stelle möchten wir uns bei den Gastgebern aus Rostock für die tolle Organisation und ihre Flexibilität rund um den letzten Bambiniturniertag bedanken!

Wir sind dankbar, dass wir noch einmal spielen und einen Tag voller Emotionen erleben durften! Die Saison war kurz, aber wir haben so viele einzelne Geschichten geschrieben, dass uns diese drei Turniere noch lange in guter Erinnerung bleiben werden.