Start in die Bambini-Liga 2021

Nach dem Europapokal der Damen stand am Samstag gleich das nächste Highlight an: Start der Bambini-Liga-Saison für die Spreewölfe im heimischen Poststadion.

Im vergangenen Jahr meldeten wir zum ersten Mal ein Bambini-Team, aber auch diesen Samstag gab es viele Premieren. Für mehr als die Hälfte war es das erste Spiel ihres Lebens und wir freuen uns sehr, die junge Truppe durch die Saison zu begleiten.

Obwohl wir gegen die beiden Buffalo-Mannschaften und die Red Devils jeweils eine Niederlage einstecken mussten, begeisterten die jungen Spreewölfe auf der ganzen Linie. Mit einem kämpferischen, leidenschaftlichen Hockey rannten sie auch beim letzten Spiel, beim Spielstand von geschätzt 2:9, zum Bully und waren bereit, die Herausforderung anzunehmen. Wer mit so viel Begeisterung auf die Fläche geht, gewinnt auch das Herz des Publikums. So liessen sich die mutigen Spreewölfe nach dem letzten Spiel von der Tribüne feiern und durften stolz auf ihre gemeinsame Leistung sein.

Vielen Dank an alle, die zu diesem gelungenen Tag beigetragen haben und Kuchen gepackt, den Kiosk geschmissen, Brötchen geschmiert, Bänke getragen, Zeit genommen, gepfiffen, gejubelt und gefeiert haben.