Lasst uns gemeinsam feiern!

Damit wir das gemeinsame Beisammensein vor den Festtagen so sicher als möglich gestalten können, haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht. Wir feiern beim Poststadion draußen an der frischen Luft und wärmen uns mit Glühwein, Kinderpunsch und der Ausstrahlung der schönsten Bilder des vergangenen Jahres. Dazu werden wir eine große Tafel aufstellen, wo alle etwas zu essen mitbringen können und wir so gemeinsam ein tolles Festessen zusammenstellen. Mitbringen dürft ihr Plätzchen, etwas Herzhaftes oder was euch sonst noch so Leckeres einfällt. Zudem solltet ihr eure Skates nicht vergessen, da es heißt: Fläche frei fürs Skaten bei Lichtshow und Musik!

Da wir auch Vereinsmitglieder aus Risikogruppen dabei haben möchten, feiern wir dieses Jahr alle unter 3g+. Bitte bringt also einen tagesaktuellen Test mit und meldet euch unter nachwuchs@spreewoelfe.de an, damit wir besser planen können.

Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr wieder gemeinsam feiern dürfen. Auf bald, eure Spreewölfe.