Ein farbenfrohes Weihnachtsfest

 

Eine wunderschön beleuchtete Fläche, eine tolle Band, begeisterte Spreewölfe und solche, die es werden wollen - das war das Erfolgsrezept des Weihnachtsskatens für die ganze Familie.

 

Jeffrey brachte spontan einen Freund mit und begleitete uns musikalisch durch den Abend. Bei schummrigem Discolicht und schöner Weihnachtsbeleuchtung getrauten sich auch viele Eltern, Geschwisterkinder und spontan vorbeischauende Nachbarn auf die Rolle. Dazwischen konnte man sich mit Glühwein oder Kinderpunsch wärmen. Der Höhepunkt war dann das Wichteln mit den älteren Kindern. Von Büchern zum Erlernen von Knoten bis zu selbstgebastelten Spielkarten war alles dabei. 

 

Mit diesen Impressionen gehen wir in die Winterpause und wünschen euch allen frohe, weiße Weihnachten und eine schöne Zeit mit euren Liebsten.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.