Die Spiele am Wochenende

Wer am kommenden Wochenende Hockey sehen will, muss weit fahren. 

Um 14 Uhr spielen die Damen in Krefeld gegen die Bockumer Bulldogs ihr erstes Auswärtsspiel der Saison. Im Anschluss könnte man gleich nach Düsseldorf fahren, um Unitas gegen die Ducks zu unterstützen. Falls noch eine Übernachtung drin liegt, können Hockeyverrückte am Sonntag auf dem Rückweg nach Berlin noch einen Zwischenstop in Iserlohn einlegen, wo Unitas nachmittags gegen die Samurais spielt. 

Auch den hartgesottenen und eingefleischten Fans sei aber verziehen, wenn sie die Auswärtstour nicht mitmachen und auf die nächsten Heimspiele im Poststadion warten. Einen ganzen Tag könnt ihr euch dafür schon mal fett eintragen: Am 30.3. ist offizieller "Super Game Day" mit vier Spielen in unterschiedlichen Ligen. Mehr dazu in den kommenden Wochen.