Keine Punkte gegen Bissendorf

Das Wochenende gestaltete sich für die Berliner Hockeyfans nicht gerade erfreulich. Sowohl Unitas als auch die Spreewölfe Damen sind gegen die Bissendorfer angetreten und mussten viele Tore Einstecken. Das 2:10 der Damen ist denn auch nicht schmeichelhafter als das 1:14 der Herren.

Wer Berliner Erfolgsgeschichten lesen möchte, muss den Blick etwas in die Ferne schweifen lassen. In Oberhausen fand dieses Wochenende der U-19 Länderpokal statt, wo die Berlin-Brandenburgische Auswahl den dritten Platz erringen konnte. Bereits letztes Wochenende gab es beim U-16-Länderpokal Grund zur Freude: Die BB-Auwahl krönte die Saison ebenfalls mit der bronzenen Medaille. Herzliche Gratulation an den erfolgreichen Nachwuchs.

Und eine schöne Nachricht aus Berlin gab es dennoch: Beim Eltern-Kind-Spiel sind alle auf ihre Kosten gekommen und hatten viel Spaß auf der Fläche und beim anschließenden Kampf um das letzte Stück Kuchen.