Herren II verlieren gegen die Bravehearts

Am Samstag traten die Herren II im heimischen Poststadion gegen die Bravehearts an und legten furios los. Im ersten Drittel überzeugten die Spreewölfe mit schönen Passkombinationen und attraktivem Hockey. Mit einem 2:2-Zwischenstand war man eher schlecht belohnt. Das zweite Drittel endete trotz hochkarätiger Chancen torlos. Und die alte Weisheit "wer sie nicht macht, kriegt sie" traf leider auch in diesem Spiel zu. Im letzten Drittel schossen sich die Bravehearts zum 2:4-Auswärtssieg. Ein ärgerliches Resultat für unsere Jungs, da sie das Spiel über weite Strecken kontrollierten, es jedoch nicht gelang, im zweiten Drittel für klare Verhältnisse zu sorgen. 

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge mussten wir am Samstag auch Abschied nehmen von Valentin, der mit seinen Großeltern zurück in die Ukraine geht. Wir sind glücklich, dass er nun wieder bei seiner Familie sein kann, werden den Jungen mit dem verschmitzten Lächeln aber auch vermissen.