Playoffs RLO: Es bleibt spannend

Im ersten Playoffspiel der Regionalliga Ost verlieren die Herren I gegen die Buffalos knapp mit 6:4. Das Spiel fing denkbar schlecht an, die Buffalos nutzen ihre ersten drei Chancen und lagen gleich mit drei Toren vorne. Es schien eine klare Sache zu werden, und auf der Tribüne wurde es still. Das erste Spreewölfe-Tor wurde dann lautstark gefeiert und löste im Publikum und in der Mannschaft etwas aus. Nun wurden die Jungs wach und bissig und das Spiel gestaltete sich abwechslungsreich mit Chancen auf beiden Seiten. Der Rückstand konnte zwar nicht mehr aufgeholt werden, aber mit den Anschlusstreffer zum 4:6 zwei Sekunden vor Schluss bleibt es in dieser Playoffbegegnung spannend. Beim Rückspiel nächsten Mittwoch (31.8. um 20:15 Uhr) liegt noch alles drin.

Nächster Termin für eure Agenda ist jedoch bereits der kommende Sonntag, wenn die Herren II in den Landesliga-Playoffs gegen die Neubrandenburg Blizzards antreten (Sonntag, 28.8., 14:00 Uhr, Poststadion)