"Sport im Park" mit den Spreewölfen

Der Sommer im Park wird sportlich. Mit den Trainer*innen der Spreewölfe könnt ihr von Mai-September jede Woche kostenlos Sport machen. Und so sieht das aus:

Dienstags ist Skaten und Hockey für die ganze Familie angesagt. Ab 16 Uhr könnt ihr mit euren Kindern gemeinsam das skaten lernen. Der Kurs richtet sich an Anfänger*innen und ist sowohl für Erwachsene als auch für jüngere Kinder bestens als Einstieg geeignet.
Wer seine Ausdauer auf Rollen trainieren möchte, kommt am Mittwoch Vormittag mit uns aufs Tempelhofes Feld.
Am Donnerstag gibt es gleich zwei Möglichkeiten, seine allgemeine Fitness zu trainieren. Um 17 Uhr machen wir Kraft-, Dehn- und andere Übungen. Dieser Kurs ist für Hockeyspieler*innen ebenso geeignet wie für Anfänger*innen ohne Vorerfahrung und richtet sich an Erwachsene jeden Alters. Wer schon über eine Grundfitness verfügt und diese gezielt steigern möchte, ist um 18:30 bei Outdoorfitness bestens aufgehoben.

Falls ihr Fragen zu den einzelnen Kursen habt oder euch unsicher seid, ob die Kurse für euch geeignet sind, wendet euch gerne an Jörg oder Valerie. Und sonst schaut ihr einfach spontan vorbei und macht mit!

Weitere Infos findet ihr auch unter www.spreewoelfe.de/kurse/sport-im-park