Ab aufs Brett und dann ein Eis

Am Dienstag hatten wir uns viel vorgenommen. Der Tag begann früh mit der Skatesession bei  Angelo und seinem Sohn Tai. In der Turnhalle warteten Skateboards, Longboards und sogar Surfskates auf die Kinder. Mit letzteren kann man die Surftechnik an Land üben und die Kinder waren begeistert. Nach dieser Session freuen wir uns umso mehr, morgen auf dem Wasser zu stehen. 

Nachmittags verbrachten wir die Zeit mit einer Shoppingtour in Westerland, wo wir viele Souvenirs, Münzenprägmaschinen und sonstige wichtige Sachen fanden. Natürlich folgen wir der bewährten Tradition und gönnten uns in der Friedrichstraße ein Eis. Nach dem Abendessen zog es uns wieder an den Strand. Der Vorsatz, nur noch bis zu den Knien reinzugehen, hat nur so mäßig funktioniert, sodass wir froh sind, dass Hosen und Pullis bei dem Wind auch nachts schnell trocknen.