Am vergangenen Wochenende feierten wir einen Doppelturniertag im Poststadion. Am Samstag eröffneten die Bambinis mit ihren Spielen gegen die Märkischen Löwen, die mit zwei Teams antraten. Gegen die erste Mannschaft verloren wir 2:4, die zweite Mannschaft konnten wir mit 5:1 bezwingen. Gegen die Buffalos (1:2) zeigten die jüngsten Spreewölfe ein spannendes und bis auf die letzte Minute umkämpftes Spiel.
Am Sonntag lud dann die U-13 zum Heimturnier. Mit 16+1 konnten wir auf einen großen Kader zurückgreifen und alle waren heiß auf die Spiele. Im ersten Spiel gelang uns gegen die Eisbären Juniors ein ungefährdeter 7:2-Sieg mit 4 verschiedenen Torschutzen. Im zweiten Spiel gegen die Rostocker Nasenbären mussten wir uns 2:4 geschlagen geben. Nun wollten wir unbedingt das letzte Spiel gewinnen und mit einem leidenschaftlichen Einsatz gelang uns gegen die Buffalos ein 5:1-Sieg.
Nach dem Turnier verbrachten wir mit Limo und Grillwurst noch eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt auf die nächsten Spiele.