Zweiter Dreier gegen die Bravehearts

Spreewölfe - Berlin Bravehearts 8:3

Die Rückrunde begann genau so erfreulich wie die Hinrunde endete: Mit einer guten Leistung konnten die Bravehearts im heimischen Mommsenstadion 8:3 besiegt werden.

Nachdem der erste Treffer kurz nach Beginn von den sonst guten Schiedsrichtern Fiedler und Laux leider nicht gegeben wurde, ließen sich die Spreewölfe jedoch nicht beirren und erarbeiteten sich Stück für Stück ihren siebten Saisonsieg. Gestört wurden sie dabei nur ein wenig durch zwei kleine Regenschauer, die dem Spiel 2 Verzögerungen bescherten. Der Platz trocknete jedoch in Rekordzeit wieder ab und war nach fast 2 Minuten wieder bespielbar. So konnte bedenkenlos weiter gespielt werden und es entwickelte sich ein munteres Spiel mit einigen Highlights.

Dass am Ende ein Sieg mit 5 Toren Differenz heraus kam ist wieder mal der geschlossenen und vor allem konzentrierten Teamleistung zu verdanken. So macht Hockey Spaß!