StraTus I - Spreewölfe 4:6
Das zweite und letzte Doppelwochenende der Saison ist überstanden. Nach dem deutlichen gestrigen Pokal-Aus gegen die Powerkrauts, wollten die Spreewölfe eine Reaktion zeigen.
So wurde StraTus auf heimischen Platz 6:4 nach einem spannenden, turbulenten und temporeichen Spiel besiegt. Ein Spiel, bei dem es emotional bergauf wie bergab ging, konnte durch eine beherzte Mannschaftsleistung für sich entschieden werden.
In diesem Spiel war eigentlich alles drin, was eine zügiges, spannedes Spiel auszeichnet: schöne Kombinationen, Kampf, schöne und weniger schöne Schüsse einige gute Aktionen und auch einige Fehler. Zudem durften wir den ersten Penalty dieser und der voran gegangenen Saison für die Spreewölfe erleben, der jedoch leider nicht in einem Tor endete.
Wie dem auch sei: Ein langes Hockeywochenende liegt hinter uns - mit den negativen Erfahrungen gilt es sich auseinander zu setzen und das eine oder andere daraus zu lernen, die positiven Eindrücke machen jedem Spreewolf noch mehr Lust auf ein tolles Saisonfinale.