2. Saisonsieg gegen Bravehearts perfekt

Spreewölfe Herren - Berlin Bravehearts 6:5

Der zweite Saisonsieg gegen die Bravehearts wurde eingefahren. In einem intensiven Spiel, das wenig mit gutem Hockey zu tun hatte, setzte man sich am Ende mit 6:5 im heimischem Mommsenstadion durch.

Das Spiel war von Anfang an durch wenig Fairness und sich immer wiederholende unsportliche Szenen geprägt. Dass man letztendlich die Oberhand behielt, war auf der einen Seite glücklich, auf der anderen Seite jedoch auch vollkommen verdient, so war bei den Spreewölfen wenigstens erkennbar, dass sie einen sportlich fairen Wettstreit suchten: auch hierfür wurde man schlussendlich belohnt.

Die Spreewölfe freuen sich nun auf das am Mittwoch statt findende Flutlicht-Spiel gegen die befreundeten Coyoties in Lankwitz. Um 20:00 Uhr geht es auf der alten Eisbahn los mit einem wieder erstarkten Rudel, das in dieser Saison wieder richtig angreifen will.