SHC Essen - Spreewölfe 3:8; Bochum Lakers - Spreewölfe 5:2
Die Spreewölfe-Damen sind am Sonntag Abend von einem erfolgreichen Auswärtswochenende zurück gekehrt...
So konnten in einem intensiv geführten Spiel am Samstag gegen den SHC Essen vor allem über den Kampf zwei weitere Punkte in der zweiten Damenliga Nord der ISHD gesammelt werden. 3:8 hieß es am Ende für die Spreewölfe. Somit setzen sich unsere Damen vorerst an die Spitze der Tabelle.
Spiel gegen die Lakers: Verletzungspech bei beiden Teams
Am Sonntag spielte man gegen die Bochum Lakers. In einem Spiel, in dem beide Teams darum bemüht waren, den Erfolg mit spielerischen Mitteln zu erzielen, unterlag man nach einem tollen Spiel mit 5:2. Das knappe Ergebnis spiegelt ein wenig den Charakter des Spiels wieder: Man konnte deutlich häufiger auf des Gegners Tor schießen, doch konnten die Bochumerinnen auch auf Grund ihrer Erfahrung mehr aus wenigen Chancen machen und haben so dieses gut anzuschauende Hockeyspiel gewonnen.
Abschließend wollen wir der Spielerin der Bochum Lakers ganz herzliche Genesungswünsche senden, die sich beim Spiel am Sonntag unglücklich verletzte und mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus
gebracht werden musste. Gute Besserung!
Gute Besserung auch an Tina, die sich leider in Essen am Ellenbogen verletzt hat. Der Gips steht ab sofort zum Signieren zur Verfügung!