Pokal-Wochenende - Herren II eine Runde weiter

Herren I - Eissport- und Schlittschuh-Club 0:8; Herren II - Galabau 30:0

Im BISHL-Pokal konnten die Herren I gegen den Schlittschuhclub leider nicht bestehen. Nach einem kämpferischen Spiel, das vielleicht auch ein Tor auf der Wölfeseite gut getan hätte, unterliegt das Regio-Team mit 0:8 gegen den Club. Ein Ergebnis, mit dem man nach dem Spielverlauf aber nicht unzufrieden sein muss. Das erste Drittel wurde auf Augenhöhe gespielt, doch stellt sich heraus, dass man mit 6 Feldspielern gegen eine so erfahrene Truppe über die komplette Spielzeit nicht mithalten konnte.

Herren II mit Tor-Festival

Die zweiten Herren machten es zuvor besser. Gegen Galabau zog man mit einem 30:0! in die zweite Runde des BISHL-Pokals ein. Da Galabau mit nur 5 Spielern (inkl. Torhüter) antrat, wurde das Spiel sehr schnell zu einem ungleichen Kräftemessen. So konnten die Spreewölfe nach Belieben kombinieren und schossen so im Schnitt alle 2 Minuten ein Tor. Wir sind gespannt auf die Auslosung für die zweite Runde im BISHL-Pokal!