Damen verlieren in Menden, gewinnen aber weiter an Erfahrung

Mendener Mambas - Damen 13:3

Heute früh ging es los in Richtung Menden, im Ruhr-Gebiet. Die Damen waren wie immer voller Tatendrang und gingen voller Elan auf große Fahrt zum Tabellenführer den Mendener Mambas.

Als es dann endlich losging und der Ball fiel, begannen die Damen schwungvoll und am Ende des ersten Drittels konnte man auf ein 3:1 an der Anzeigetafel blicken. Im zweiten Drittel präsentierten die Damen sich weiterhin kämpferisch und zeigten eine gute Leistung, kamen auch zu sehr guten Chancen. Doch auch dieses Drittel ging mit 3:1 an die Damen aus Menden. In Drittel drei nahm man sich vor, noch etwas aggressiver die Chancen zu nutzen. Doch das gelang leider nur teilweise. Ein kleiner Einbruch war zu verzeichnen. Und so konnte man nach 60 kämpferischen Minuten auf ein 13:3 für die Mambas schauen. Die drei Tore für die Spreewölfe schossen übrigens Vanessa, Anja und Anke.

Alles in Allem zeigten die Damen eine gute Leistung, die dennoch nicht zum Sieg reichte. So geht es nun nach einem anstrengenden Tag nach Hause. ABER - von hängenden Damenköpfen kaum eine Spur. Weiter so Ladies!