Damenrumpf-Truppe unterliegt Duisburg im Pokal

Duisburg Duck - Spreewölfe 19:0

Samstag ging es los in Richtung Duisburg. Die Stimmung war super, leicht angespannt aber doch fröhlich. In Duisburg angekommen, wurde sich dann erstmal kräftig gestärkt und Kraft für die bevorstehende Aufgabe getankt. Pünktlich um 17.00 Uhr konnte das Spiel angepfiffen werden und die Schlacht beginnen...

Die Duisburgerinnen, den Berlinerinnen zahlenmäßig deutlich überlegen, kontrollierten zu jeder Zeit das Spiel. Doch die SIEBEN Berlinerinnen stellten sich dem tapfer und kämpften, nicht nur mit dem Gegner, zum Ende auch mit sich selbst. Ich kann nur sagen, Mädels ihr habt euch dem tapfer gestellt, wirklich alles gegeben. Ein ganz großes und respektvolles Lob geht an unsere Laura Doria im Tor, die ihre ersten 60 Minuten Torerfahrung gesammelt hat.

Am Ende stand es dann 19:0 für die Gastgeberinnen. Die Spreewölfe haben an Erfahrung gewonnen. Und trotzdem kann die Mannschaft stolz sein auf sich, ihr habt es überstanden und euch wacker verkauft! Vielen Dank für die intensive Erfahrung ihr tapferen Mädels, ihr habt meinen vollen Respekt!