Herren I geben sich geschlagen

Powerkrauts Berlin – Spreewölfe 17:5

Was soll man dazu schreiben? Die ersten Herren haben am Samstag mit 17 zu 5 gegen die Powerkrauts im Poststadion verloren. Nach dem ersten Drittel führten die Krauts bereits mit 5 zu 1. Der Treffer der Spreewölfe erzielte Tao Freyer.

In der Mitte des zweiten Drittels konnten die Zuschauer zusehen, wie sich die Spreewölfe etwas berappelten. Dennoch nutzen die Powerkrauts jede Unachtsamkeit der Spreewölfe aus und zogen weiter davon. Das Ergebnis waren weitere 7 Treffer für die Powerkrauts und ein Zähler für die Wölfe, geschossen von Lukas Joecks.
Im letzten Abschnitt entwickelten die Spreewölfe Kampfgeist. Nachdem ihnen in den ersten 40 Minuten eher anzusehen war, dass sie sich dem Spiel komplett ergeben – manchmal auch aufgaben –fingen Sie jetzt an zu spielen. Das Spiel war verloren, aber völlig wehrlos sollte nicht das Fazit dieser Partie sein. Das letzte Drittel war besser anzusehen. Und so konnten die Spreewölfe noch drei Treffer versenken. Da auch die Powerkrauts nicht aufhörten, stand es zum Schluss 17:5.
Das ist jetzt zwar etwas hart, aber die ersten zwei Drittel waren übel. Das könnt ihr wesentlich besser, Männer! Zeigt uns das beim nächsten Spiel.