Spreewölfe I verlieren gegen Commanders

Commanders Velbert - Spreewölfe I 12:3

Heute ging es für die Herren I wieder auf weite Fahrt, sie waren zu Gast bei den Commanders Velbert. Aufgrund des DFB-Pokalfinales wurde das Spiel auf 18.00 Uhr vorverlegt, sodass wir jetzt schon das Ergebnis haben.

Nicht untypisch für die Spreewölfe, wurde der Anfang verschlafen, sodss es nach dem ersten Drittel bereits 7 zu 0 für die Heimmannschaft stand. Die Berliner kamen dennoch gut aus der Pause, fanden ihren Rhythmus und wurden insgesamt besser. 

Leider fingen sich die Ersten Herren einige "dumme" Strafen. Zum Ende stand es 12:3 für die Commanders. Lichtblick in dieser Partie war auch unser Spieler Raitis, der an allen drei Toren maßgeblich beteiligt war. Trotz des Pokalfinales waren sehr viele Zuschauer in der Halle und die Stimmung war gut.

Morgen geht es gleich weiter: Unsere Herren spielen um 18.00 Uhr gegen die Miners Oberhausen. Viel Erfolg.