Spreewölfe heizen Lilli Hennoch Halle ein

Red Devils Berlin I - Spreewölfe I 10:5

Die Spreewölfe Berlin haben nach dem eindeutigen 2:17 im Hinspiel den Red Devils/Buffalos im zweiten Wiedersehen einen echten Fight abgefordert. Angepeitscht durch eine Masse an Zuschauern verwandelte man die Schöneberger Halle zum Hexenkessel. Die Heimfans waren akustisch absolut kaltgestellt. 

Mit einem 3:3 ging es in die erste Drittelpause. Als im zweiten Drittel dann Oliver Schulze zu seinem zweiten Zweitligator im zweiten Spiel einnetzte gab es kein Halten mehr.

Zwar musste man sich am Ende den vom übermächtigen Fabi Rudloff angeführten Devils/Büffeln mit 5:10 geschlagen geben, doch verlässt man die Halle mit einem guten Gefühl. Man konnte den Tabellenersten zu jeder Zeit zu engagiertem und konzentrierten Spiel zwingen und ließ nur wenig Verschnaufpausen zu.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Zuschauern für das Erlebte und wünschen den Red Devils/Buffalos viel Erfolg bei ihrem Weg in Richtung Aufstiegsplayoffs.